Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Freitag, 31. Oktober 2014

Produkttest: Hopster - Die Hopfenlimo

Die Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG hat uns ein tolles Testprodukt zur Verfügung gestellt.
Die Hopfenlimo "Hopster"
Hopster ist ein Erfrischungsgetränk was aus Hopfenblütenextrakt und prämiertem Mineralwasser hergestellt wird. Bisher haben wir Hopfen immer nur mit Bier in Verbindung gebracht, aber also Limo ? Wir waren gespannt.
Die Limonade schmeckt absolut erfrischend, mit einem wirklich blumig fruchtigen Aroma. Sehr lecker. Der Kohlensäuregehalt wirkt angenehm und nicht zu viel. Die Süße ist wunderbar abgestimmt.
Ein toller Durtslöscher und der Beweis das man aus Hopfen weit mehr als nur Bier machen kann.
Eine lecker, spritzige Alternative zu herkömmlichen Limonaden. Wir waren begeistert !



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen