Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Sonntag, 2. November 2014

Produkttest: ICEIS Gletscherwasser

Gletscherwasser aus Island! Das klingt interessant dachten wir uns und um so mehr haben wir uns gefreut das uns
die Firma ICEIS Germany GmbH ihr Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt hat.
ICEIS wurde im Juni 2013 gegründet und vertreibt seither natürlich gefiltertes Wasser aus den 110 000 Jahre alten Gletschern
Islands. Das Wasser ist Natriumarm, natürlich basisch und Reich an Sauerstoff.
Hier einige Eigenschaften des Produkts:
-mit einem sehr hohen pH-Wert (8,5–8,8)
-sehr hoher natürliche Sauerstoffgehalt (9,4 mg/l)
-extrem niedrige Mineralisation (55 mg/l)
-Geschmacksneutrales und weiches Premiumwasser
Das hat uns noch neugieriger gemacht und wir konnten es kaum abwarten das Wasser zu probieren. ICEIS schmeckt wirklich absolut angenehm und ist sehr weich im Geschmack. Kein überhöhter Mineraliengeschmack wie das bei anderen Wassern oft der Fall ist. Wir haben das Wasser pur genossen aber auch zum Mischen mit Fruchtsäften verwendet. Selbst unsere kleine Tochter ist auf den Geschmack gekommen und trinkt ICEIS sehr gerne.
Was wir ebenfalls beobachten konnten ist, das ICEIS Sodbrennen mildert und sogar ganz verschwinden lässt. Wie das zu Stande
kommt wissen wir auch nicht, aber es hat uns sehr dagegen geholfen.
ICEIS wird in praktischen 5 Liter Bag-in-Boxen angeboten. Die Boxen sind toll. Man hat einen kleinen Pushup Hahn
an der Vorderseite, an dem man ganz einfach sein Wasser entnehmen kann. Kein Tropfen oder kleckern, alles bleibt sauber. Tolles Produkt, super umgesetzt und wirklich lecker im Geschmack.
 
 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen