Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Produkttest: Produkte von DOC Weingart

Die Firma Doc Weingart hat uns einen Produkttest ermöglicht. Vielen Dank.
Als Testprodukte wurden uns der Active Drink mit Orangen,Zitronen Grapefruit Geschmack und das DOC Reset für zwischendurch zur Verfügung gestellt.
Beide Produkte haben ein tolles, schlichtes Design was nicht aufdringlich und überladen wirkt sondern wunderbar einladend vom Design ist..
Nun zu den einzelnen Produkten.
DOC Weingart Active Drink
Viele erwarten hier sicherlich einen weiteren Energydrink wie viele andere. Doch der Active Drink ist anders. Er schmeckt nicht zu süß, er ist angenehm fruchtig im Geschmack nach Orangen,Zitronen und Grapefruit.  Die Inhaltsstoffe können sich ebenfalls sehen lassen. Neben 8 wichtigen Vitaminen gibt es Extrakte aus Pflanzen und Gewürzen die anregend wirken sowie jede Menge Mineralien und Spuren
elemente. DOC Weingart Active Drink kommt ganz ohne chemische Substanzen, Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker aus. Toll.
Ein wirklich hochwertiges Produkt was unseren Testern hervorragend geschmeckt hat und alle Tester berichteten von einer angenehm anregenden Wirkung ohne künstlich aufzuputschen. Der ideale Drink
für alle die einen kleinen Energieschub brauchen und dabei etwas gutes für ihre Gesundheit tun möchten.
Doc Weingart Reset
Das Reset Produkt ist in Sachets erhältlich und daher schnell und einfach überall zu kosumieren.
Die Inhaltsstoffe von Reset im Überblick:Eiweiße, Kohlenhydrate und jede Menge Vitalstoffe.. Ausserdem gibt es 11 Vitamine obendrauf.
Reset kann man in allen Situationen zu sich nehmen, egal ob im Sport oder im Beruf.
Unsere Tester haben Reset zum einen vor und nach dem Sport zu sich genommen. Vor dem Sport fühlt man sich nach der Einnahme fit und bereit für den Sport und nach dem Sport zu sich genommen fühlt man sich ausgeglichen und nicht müde.
Ebenfalls positive Eigenschaften hat Reset, wenn man es nach einem anstregenden Arbeitstag zu sich nimmt.
Relativ schnell wird man regeneriert und fühlt sich wieder besser und fitter für den Rest des Tages.
Ein ebenfalls tolles Produkt, was wir sehr gern weiterempfehlen.









 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen