Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Produkttest: Speick Thermal Sensitiv Tages - und Nachtcreme

Wir durften wir im Rahmen der Friendtipps Initiative erneut Produkte aus dem Hause Speick Naturkosmetik testen. Selbstverständlich sind die Produkte frei von synthetischen Farb-und Duftstoffen,Parabenen, Silikonen und Rohstoffe aus Mineralölbasis. Außerdem wirbt die Firma Speick damit, dass die Produkte vegan sind,also nicht an Tieren getestet wurden.

Dieses Mal haben wir die Thermal sensitiv Tages -und Nachtcreme getestet.
Die Creme´s mit 50ml Inhalt sind im Handel für zwischen 7,50€ und 9,-€ zu haben.

Die Tagescreme lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein erfrischtes Gefühl,sehr gut unter dem Tagesmakeup zu verwenden.

Die Nachtcreme ist dickflüssiger und zieht daher nicht sofort ein. Reichaltig aufgetragen kann die Creme gut als Feuchtigkeitsmaske verwendet werden. Einfach nach dem Einziehen die überflüssige Creme abtupfen.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen