Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 12. November 2015

Produktvorstellung: Grappa Barrique der Allgäu Brennerei

 

Das Allgäu ist nicht nur für seine wunderschönen Landschaften und Berge, sondern auch für hochwertige Spirituosen bekannt. Dies haben wir unter anderem der Allgäu Brennerei  aus Sulzberg zu verdanken.

Gebrannt und Destilliert wird im Familienbetrieb bereits seit vier Generationen. Im Laufe der Jahre hat man sich ein großes Sortiment an edlen Geisten, Bränden und Likören geschaffen, die alle samt über den angeschlossenen Onlineshop, oder direkt im Verkaufsladen
der Brennerei. Schaut mal vorbei !

Eines der Spitzenprodukte der Allgäu Brennerei möchten wir euch heute vorstellen.

Grappa Fassgelagert
Dieser edle Grappa wurde mehrere Monate im Barrique gelagert um seinen vollen Geschmack voll entfalten zu können. Das Ergebnis ist überragend.
Bei der Duftprobe strömen sofort intensive und weiche Aromen in die Nase. Beim Geschmack ergibt sich ein großes Spektrum an Nuancen. Angefangen von feinsten Traubenaromen über leicht lieblichen Wein, bis hin zu holzigen und dezent erdigen Noten.

Ein wunderbares Zusammenspiel. Grappaliebhaber werden begeistert sein. Man hat bei der Allgäu Brennerei wirklich auf alle Details geachtet und einen wunderbaren
Grappa kreiert.Danke :-)
 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen