Empfohlener Beitrag

Produktvorstellung: Acurmin Plus der Cellavent GmbH

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal von Curcuma gehört. Die Wurzel der Gewürzpflanze erfreut sich nicht nur in der Küche großer Bel...

Donnerstag, 1. September 2016

Produktvorstellung: BRLO Pale Ale

Alle die gern handgemachte Biere trinken, sind sicher schon einmal über den Namen BRLO gestolpert. BRLO aus Berlin produziert und vertreibt Craft Biere die nicht nur
auf Berlin beschränkt sind. 
 
Doch für was steht BRLO eigentlich ? BRLO bedeutet BERLIN,
im Alt-Slawischen. Wer hätte das gedacht ?

Das Team hinter BRLO besteht aus Katharina, Christian und Michael. Michael ist ausgebildeter Diplom-Braumeister.

Alle 3 lieben Bier und möchten mit ihren Produkten, in die jede Menge Herzblut gesteckt wird,
andere Bierfreunde begeistern.

Pale Ale
Alk: 6,0 % Vol.
IBU: 40
verwendeter Hopfen: Cascade, Centennial, Citra, Saphir und Willamette.

Geruch: Starke Hopfennote zusammen mit Gräsern und Pfirsich

Geschmack: Herbes Zusammenspiel von Mandarine und Hopfen. Lang anhaltend. Gegen Ende verschwindet die Frucht, aber dafür kommt die Bitterheit noch einmal zum Vorschein.

Hopfig herber Trinkgenuss!
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen